HOME  l  NEWSLETTER  l  KONTAKT  l  IMPRESSUM  l  DOWNLOAD  l  INTERN


Perg-Strudengaus Unternehmer trafen sich zur ersten Netzwerkmesse "Best of comPEtenz"

Zum ersten Mal trafen sich die Mitglieder des Vereins "comPEtenz" zu einiem gemeinsamen Messauftritt am Freitag, 12. Jänner in der WK Perg. Die Unternehmer haben in den letzten Jahren daS erfolgreiche Leader-Programm "UEP" absolviert und sich zum "Netzwerk begeisterter Unternehmer" zusammengeschlossen! Den ganzen Nachmittag präsentierten 50 Firmen ihre Dienstleistungen und Produkte und nutzten die Zeit zum besseren persönlichen Kennenlernen. Beim Buffet der Firma Tinschert und einer Licht- und Musikshow von Vereinsobmann Hubert Schlager klang die Netzwerk-Messe mit einer gemütlichen Abendveranstaltung aus. Das mobile Fotostudio von Werner Burgstaller wurde für professionelle Portraits und Gruppenaufnahmen gerne genutzt. Im Internet finden Sie unter www.competenz.at mehr Informationen über das Unternehmernetzwerk. Auf http://www.strudengau,tv berichtet Franz Leitner mit seinen Videobeiträgen über die Veranstaltung.
            Foto: Werner Burgstaller

Projektcall OÖ Landschaftsentwicklungsfonds

Das Kauratorium des OÖ Landschaftsentwicklungsfonds beim Amt der OÖ Landesregierung ruft zur Einreichung von Projektvorschlägen zur Umsetzung ökologisch wertvoller Uferrandstreifen auf. 

Einreichen mit dem Betreff "OÖ Landschaftsentwicklungsfonds - Projektcall" bis 30.03.2018 an n.post@ooe.gv.at. Weitere Information finden sie hier.

Ich bin dann im Revier!

 
Das ehemalige Gasthaus Kirchenwirt in Windhaag wurde kürzlich unter den Namen "Revier" von Norbert Feigelstorfer offiziell wiedereröffnet. Bürgermeister Ignaz Knoll zeigte sich bei der Eröffnungsrede sehr erfreut über den neuen Pächter. Auch gesegnet wurden die Räumlichkeiten durch Windhaags Pfarrer.  
Perg-Strudengau-Manager Manfred Hinterdorfer findet derartige Projekte zur Sicherung der Nahversorgung sehr förderungswürdig. Nach umfangreichen Umbauarbeiten ging das neue Lokal im Herbst in Betrieb und alle Windhaager und natürlich die Stammgäste waren zum offiziellen Eröffnungsfest geladen. Betrieben wird das Revier als Gasthaus, Restaurant und Eventbar. Weitere Infos sind unter http://www.revier.bar/ zu erfahren.

Seite 1 - Seite 2 - Seite 3 - Seite 4 

       







LAG Perg-Strudengau,  A-4391 Waldhausen im Strudengau, Schlossberg 1/12, Tel. 07260 / 45255, Fax 07260 / 45255-4, info@pergstrudengau.at